Geben und Nehmen

Liebe Freunde des Tennissports!

 

Wie viele Vereine haben auch wir mit steigenden Kosten für Wartung und Instandhaltung zu kämpfen.

 

Nach einem halben Jahrhundert wurden unsere Haupttrainingsplätze 5+6 in 2019 einer Generalsanierung unterzogen, vergrößert und wegen der Sonneneinstrahlung in den Abendstunden wurde die Spielrichtung um 90 Grad gedreht. Weitere Sanierungen  auf der Anlage sind erforderlich. Auf den Haupttrainingsplätzen sollte ein Flutlichtanlage installiert werden, um den Trainingsbetrieb zu verbessern.  Die Plätze 1+2 müssen ebenfalls dringend einer Generalsanierung unterzogen werden. Das Regenwasser versickert nicht mehr vernünftig, es kommt immer häufiger zu großen Pfützen die nur sehr langsam abtrocknen. Der Schall- und Windschutz muss durch geeignete Maßnahmen verbessert werden.

 

Trotz vieler verschiedener Aktionen, die zur Finanzierung dieser neuen Projekte bereits gestartet worden sind, erweisen sich die Kosten als immens. Deshalb benötigen wir DEINE/EURE Hilfe.

 

Wir freuen uns über jede auch noch so kleine Spende!!!

 

VIELEN DANK!


Spenden können auf das folgende Vereinskonto überwiesen werden. Eine Spendenquittung stellen wir natürlich dafür aus.

 

Empfänger:                     TC RW Neunkirchen e.V.

Bank:                                Kreissparkasse Köln

IBAN:                                DE87 3705 0299 0005 0000 70

Verwendungszweck:     Sanierung Clubanlage